• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus dem Kreis Ludwigsburg

Black Cobra

Militanter Veganer
Hallo an alle hier.
Möchte mich dann auch mal vorstellen...
Mein Name ist Martin, ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem Kreis Ludwigsburg.
Ich zähle mich selbst zu den Anfängern was das Grillen betrifft.
Zwar grille ich bereits seit Jahren, habe bisher aber immer billige Grills (sowohl Elektro, Gas als auch Holzkohle) verwendet und auf diesen auch nur Würste, Burger und bereits marinierte, abgepackte Steaks aus dem Supermarkt gegrillt (Schande über mein Haupt).
In der Küche allerdings lege ich größten Wert auf frische und qualitativ gute Zutaten.
Als mir dieser Widerspruch bewusst wurde, beschloss ich daran etwas zu ändern!
Also ab ans Internet und sich erstmal etwas belesen...
Über diverse Google-Suchen bin ich nun immer wieder auf diese sehr informative Forum gestoßen, daher habe ich den Entschluss gefasst mich hier anzumelden.
Ich hoffe meine Wissenslücken mit eurer Hilfe schnell schließen zu können.
 
Habe ich früher auch gemacht. Irgendwann macht es mal "pling" und dann geht's erst etwas rückwärts und dann schwer vorwärts!

Viel Spaß hier

Christian
 
Vielen Dankk für die Willkommensgrüße!

Habe ich früher auch gemacht. Irgendwann macht es mal "pling" und dann geht's erst etwas rückwärts und dann schwer vorwärts!

Viel Spaß hier

Christian

Damit dass es rückwärts geht hast du recht! Und zwar geht es jetzt erstmal zurück auf null.
Jetzt wird erstmal ein ordentlicher Grill gekauft.... hierzu werde ich auch in der Kaufberatung noch etwas schreiben und auch fragen.
 
Ich denk du wirst das nicht bereuen dass du hier gelandet bist. Musst dir nur darüber im Klaren sein, dass das ein sehr teures Forum ist
 
Willkommen im teuersten Forum der Welt.

Gruß Axel
 
Herzlich Willkommen in der Nachbarschaft.
Halte deinen Geldbeutel gut fest.
 
Kannst vergessen - nutzt nix :(
 
Hallo auch von mir aus den schönen Thüringen
 
Zurück
Oben Unten