• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus dem Kreis Trier-Saarburg

Franz Ose

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde

Nach langem, stillen mitlesen habe ich mich nun auch mal bei Euch angemeldet.

Ich bin 45 Jahre alt und wohne im Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Luxemburg. Berufstätig bin ich in der Baubranche.
Da ich saarländische Gene in mir trage, besitze ich seit jeher einen Schwenker. Vor einigen Jahren kam dann noch ein Weber Performer mit komplettem Zubehör hinzu. Damals dachte ich den Olymp des Grillens erreicht zu haben. Doch dann bin ich im WWW auf dieses Forum gestossen und mir wurde bewusst, wie klein, armselig und verächtlich ich doch war.:gnade:
Meine Grill- und Kochfähigkeiten haben sich durch Euer Wissen und Können doch erheblich gesteigert. (Was meine GöGa ungemein erfreut !)
Was dadurch natürlich nicht ausbleiben konnte, war die Aufstockung der Hardware im Garten.
Bis jetzt sind 1 Weber Q120 Black Line, 4 Dutch Oven, 1 Gaskocher, 1 geschmiedete Pfanne sowie unzähliges Zubehör hinzu gekommen.
Göga ist der Meinung das wir nun wirklich perfekt ausgerüstet sind und fragte neulich wozu diese riesigen Stahlrohre in der Garage eigentlich gedacht sind. :-D

So viel nun von mir, eurer ergebener Lehrling
 
Herzlich Willkommen Steff

Bist ja schon gut ausgerüstet, aber keine Bange es geht jetzt erst los!!!
Trier-Saarburg, da fällt mir Oberemmel ein und eine nette Weinprobe
bei Kirchen-Kirchen.

Gruß Mike
 
Hallo auch von mir,

viele Grüße aus der Säubrenner-Stadt Wittlich.
 
Willkommen hier im Sportverein :P
nettes Equipment hat sich da bei dir angesammelt

Grüsse von der Mosel (Steinwurf weg :))
Stefan
 
Herzlich Willkommen im Forum!
 
Herzlich Willkommen.


Immer schön, wenn sich Leute aus der Nähe anmelden.
 
Herzlich Willkommen auch von mir.

Wo kommst de denn genauer her?
Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Luxemburg ist recht umfangreich
 
Hallo Markus

Mein Grillsportplatz liegt in Freudenburg.
 
schönen gruss.
in oberemmel war ich die letzten jahre immer beim faschingsumzug.
2013 wirds wohl lampaden werden (der is nur alle paar jahre)

ich als "ausländer" liebe die fliehten die es in der gegend gibt!!!
 
Hallo,

Mein Favorit bei Flieten > Hotel zur Post in Serrig.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
Zurück
Oben Unten