• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein "Hallo" aus dem Landkreis CE

aldarak

Militanter Veganer
Hallo,
Ich lese schon seit ein paar Tagen im Forum mit. Nächste Woche werde ich ganze 32 Jahre jung und als Geburtstagsgeschenk soll es einen Gasgrill geben.
Ich gehöre zur Zeit noch der Fraktion der Elektrogriller an. Ein Überbleibsel aus unserer Mietwohnung Zeit :)
Seit ein paar Jahren wohnen wir allerdings schon in unserem Eigenheim mit ordentlich Garten und dieses Jahr soll dann ordentlich gegrillt werden.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Gasgrill und werde hoffentlich auch fündig werden. So viel Zeit habe ich jetzt ja nicht mehr :)

Gruß,
Sven
 
Willkommen hier im Forum und viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten