• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis

eGrilla

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Griller,

ich bin seid kurzen hier ein wenig aktiver geworden und denke daher es ist mal an der Zeit mich vorzustellen.
Ich lese wie so viele andere auch schon länger mit, sicher schon zwei Jahre, habe mich aber erst Ende letzten Jahres angemeldet.

Ich heiße Tim, bin 35 und frischgebackener Vater einer wundervollen Tochter (oder sollte ich anstrengend schreiben...Nein!).

Ich grillte bislang auf einer 57er Weberkugel, habe mich aber von den ganzen Positiv-Verrückten hier auch schon infizieren lassen. Daher stehen mittlerweile dann auch bei mir zwei wunderschöne Fässer in der Garage die endlich auf Ihren Umbau zum UDS warten (1x für´n Kollegen).Komm nicht dazu, siehe oben, Töchterchen will grad alle Aufmerksamkeit :-) . Aber da ein Räuchereinsatz für die Kugel vorhanden ist, eilt es auch nicht ganz so arg (rede ich mir ein).
Der Pizzaaufsatz aus einem weiteren Fass für den Weber durfte auch nicht fehlen und wird auch fleißig genutzt. Ich bin ein Freund von Eigenbauten und bekomme immer schon Vorfreude wenn ich wieder neue Bauthreads hier entdecke, die ich mit viel Neugier verfolge.

Leider komme ich gar nicht aus der metalverarbeitenden Zunft und habe auch herzlich wenig Zugriff auf entsprechendes Werkzeug, daher wird es wohl auch erst mal beim verfolgen eurer genialen Ideen bleiben.

Aber zum Glück kann man sich auch immer irgendwo was für sich mitnehmen und wenn es "nur" das Wissen ist.

Den Thread über die DOpf-Sucht hab ich leider zu spät entdeckt, die sind schon geordert, nu ist´s zu spät. :santamad:


Ich mag die Dynamik hier und das sich gegenseitig auch immer angespornt und vor allem auch weitergeholfen wird. Hier wird man von genialen Rezept Ideen ja förmlich erschlagen und weiß gar nicht was man zuerst versuchen soll.
:kugel:

Was ich persönlich schade finde ist das die Gründungsriege ja so ziemlich vollständig aus dem Süden zu kommen scheint und mir daher auch scheint das die meisten OT´s (die größeren) auch eher in diesem Raum zu finden sind.

Oder besser gesagt, ja grillt denn im Rheinland keiner? :o
Doch natürlich, aber Treffen die hier in erreichbarer Entfernung stattfanden (ohne einen Urlaub planen zu müssen), sind mir jedenfalls noch nicht aufgefallen, täuscht vielleicht auch.

Naja dann mal lange Rede kurzer Sinn: Lauter Irre und Verrückte hier, das find ich geil. Da erkennt man immer wieder mit wie viel Herzblut so mancher dabei ist. Hier sind ja wirklich viele Profis und viele die einfach Spaß dabei haben, das ist wie ich finde, eine tolle Mischung.

Hier kann ich noch gaaaanz viel lernern... :gs-rulez:

Viele Grüße aus dem beschaulichen Neunkirchen (nähe Siegburg/Bonn) Tim
 
Hallo,

willkommen! :ola: Ja natürlich grillt das Rheinland, gerade aus dem BN/SU Bereich kommen ein paar sehr aktive Mitglieder, ein Treffen ist allerdings noch nicht zustande gekommen, aber im April ist z.B. das Westerwald OT das ist von uns aus nur ein Katzensprung.

Gruß aus Siegburg

Funky
 
Grüße aus'm hArz!

Und hier wird auch gegrillt!

Christian
 
Griass di aus dem Ostallgäu
 
Herzlichen Dank für die Grüße, Wünsche und Hinweise an
@Funkygriller @schweinemami @Siegerlandgriller @DerHoss & @tuppi112

Vielen vielen Dank dafür.
Oh man und ich dachte ich lese hier schon sehr viel, aber das reicht wohl noch lange nicht wenn ich hier höre was ich alles so verpasst habe :o.
Bonn, Siegburg, Westerwald, Siegerland, das ist ja wirklich alles um die Ecke :hmmmm:
Na gut zum Ostalgäu komme ich nicht so schnell, aber Grüßen kann ich :santawave:
Na dann haben wir ja ordentlich Potenzial auch in unserer Region mal was auf die Beine zu stellen. :kugel:
Ich such mir dann schon mal die Informationen zum Westerwald OT aus dem Forum.

Lesen und sehen was ihr alle für tolle Ideen habt ist schon super, aber wenn man damit auch noch Gesichter und Persönlichkeiten verbinden kann ist doch immer noch mal was anderes finde ich.
Und wärmer wird es sicher auch wieder :frier:
Na dann jetzt erst mal fröhliches Wintergrillen weiterhin an alle.

Viele Grüße
Tim
 
Zurück
Oben Unten