• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus dem Sauerland.....Woll

Biergärtner

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Ein freundliches Hallo in die Runde....

Schön hier....Woll!
Bin schon vor einiger Zeit auf dieses Forum gestossen und habe vor lauter Lesen bisher nicht die Zeit gefunden, mich auch schreibenderweise zu beteiligen.
Dieses soll nun anders werden, und ich möchte mich auch an den Diskussionen beteiligen.
Zu meiner Person:
52 Jahre, verheiratet, ein Kinder, alles Jungens.
Meine Hobbies sind Skilaufen, Jagen , Jagdhornblasen (liebstes Signal: Zum Essen) und natürlich Grillen, Grillen, Grillen.

Habe mir auf Anregung durch das Forum den Roti selbst gebastelt und schon div. Rezepte probiert.
Bilder folgen!

Gruss
Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen :cook:!
Viel Spaß und Grüße aus Bayern!
mfg
Wolfgang
 
servus griasti :)
aus Traun:):masi:
 
Woll. Aus Wittgenstein. ;)

Herzlich willkommen!

:prost:
 
Willkommen, Grüsse aus dem Schwarzwald!
 
Gruß aus Dortmund ins schöne Sauerland....*sing* Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland....;)
 
Danke für die vielen Grüsse.
Haben gerade die Erstvergrillung mit der neuen Weber-Kugel erfolgreich abgeschlossen, viele Bilder gemacht, leider funzt das Hochladen von Bildern nicht mit den Ipad!?! Oder bin ich zu dumm? Nach Anklicken der Büroklammer kann ich nicht auf die Bilder des Ipads zugreifen, Bilder hochladen bleibt hellgrau.
Ich denke, ich muss doch den Laptop nehmen, schade, das Ipad ist irgendwie handlicher... aufm Sofa, im Bett, aufm Kl...............avier liegt übrigens noch die Grillfibel;)

Gruss
Jörg
 
@ Matzel...
und mein Herz schlägt auch für den BVB!!!
Noch 2 Tage, dann heissts wieder: Das Runde muss ins Eckige:prost:
Gruss
Jörg
 
@ Siegerlandgriller....
Habe auch mal in München live dem FCB die Daumen gedrückt, war gegen S04.
Verständlich, oder?;)

Gruß
Jörg
 
Der Auftakt gestern war schon ok! :prost:
Gruß Jörg
 
... leider funzt das Hochladen von Bildern nicht mit den Ipad!?! Oder bin ich zu dumm? Nach Anklicken der Büroklammer kann ich nicht auf die Bilder des Ipads zugreifen, Bilder hochladen bleibt hellgrau.
Ich denke, ich muss doch den Laptop nehmen, schade, das Ipad ist irgendwie handlicher... aufm Sofa, im Bett, aufm Kl...............avier liegt übrigens noch die Grillfibel;)

Gruss
Jörg

Mit Tapatalk klappt das :)
 
Zurück
Oben Unten