• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus dem Sauerland

holli1

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich auch einmal vorstellen.

Ich bin 53 Jahre alt und Vater von 3 Kindern 24, 23 und 16. Grilltechnisch bin ich mit einem Outdoorchef City Grill ausgestattet, mit dem ich gerade bei meinen Urlauben mit meinen Wohnwagen wegen der vielen Möglichkeiten sehr zufrieden bin.:happa:

Das geballte Fachwissen in diesem Forum hat mich ja extrem erfreut. Alle meine Fragen konnte ich hier nachlesen.:suchet:

Zur Zeit experimentiere ich gerade mit einer Rauchbox für meinen ODC und habe mir auch schon Anregungenen angelesen.


Hobbymäßig räuchere ich neben Fisch :fish:auch Schinken. Diverse Wurstsorten stelle ich auch immer wieder für den Privatgebrauch her. Auch Brot wird im Dampfbackofen überwiegend selbst hergestellt.
 
Dann mal viel Spaß im teuersten Forum der Welt.

Gruß
Slider
 
Moin holli,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein fröhliches Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis ins Sauerland!

gruß - Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten