• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus dem Schwabenländle

Massa

Militanter Veganer
Hallo liebes Grillforum,
mein Name ist Thomas und ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Mit meinem schon halben Jahrhundert auf dem Buckel, habe ich schon so einiges auf dem Grill liegen gehabt. Gerne möchte ich hier die vielen Möglichkeiten des Grillens noch vertiefen
Durch Zufall bin ich auf dieses klasse Forum gestoßen. Da ich sehr gerne grille und backe, hab ich mich hier angemeldet. Ich freue mich auf viele interessante Themen im Bereich Grillen und Backen.
Viele Grüße
 
Herzlich willkommen aus Deiner Nachbarschaft !

Gruß Matthias
 
willkommen im teuersten forum der welt :hammer:

evtl siht man sich ja mal bei einem stammtisch oder so ;) würde mich freuen

grüße aus stuttgart
 
Herzlich willkommen

Schwaben connection wird immer größer ;)

Grüße
Oskar
 
Herzlich willkommen

Schwaben connection wird immer größer ;)

Grüße
Oskar

Leider hat es mit der connection nicht so geklappt - beim ersten Stuttgarter Stammtisch waren wir nur 8 :( (und davon einer Biberach/Riss, Backnang und Göppingen sowie 2 aus Sigmaringen - also 3 aus Sduagard - ok fast alles Schwaben :) )

Massa, ich hoffe du verstärkst die lahmen Hauptstädter und bist dazu noch Schwabe.

Gruß aus Göppingen
 
Noch ein herzliches Willkommen aus Schduagert :anstoßen: !

@Battleaxe: Johannes, das war ja kein "Stuttgart-Stammtisch", sondern ein "Schwaben-Stammtisch" :prost: .
 
Zurück
Oben Unten