• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus dem Siegerland

schraubfix 1

Veganer
Hallo, bin zwar schon fast zwei Jahre da, habe es aber noch nicht fertig gebracht mich Vorzustellen.😢
Meine GöGa. wirft mir schon mal vor etwas Kontaktscheu zu sein, weis gar nicht was Sie will, das wird den Siegerländern immer vorgeworfen.😎😎
Gegrillt wird bei uns eigentlich immer, unabhängig der Jahreszeit.
Früher nur Flachgrillerei, (ist ja bei einigen Verpöhnt) aber irgendwie laufen einem immer mehr Sportgeräte zu.
Zb.Dutch Oven, erst der ft9 dann ein ft3 irgendie musste dann auch noch eine K4 herbei, hauptsächlich für Brot und Leberkäs.
Letzte Woche gab es erst mal Lammschulter aus dem Dutch.

IMG_7243.JPG
IMG_7248.JPG
IMG_7249.JPG





Und Ich habe das Gefühl so eine Peka würde sich in der Gussabteilung richtig Wohlfühlen😉😉

Das muss fürs erste reichen, schöne Grüsse aus dem im Moment sonnigen Siegerland.
Markus
 
Viel Spaß und willkommen hier im Forum :-)
 
Herzlich Willkommen und dopfen fetzt immer :thumb2: Dein Lamm sieht aber mal richtig lecker aus :messer:
 
Ja dann auch mal herzlich willkommen aus dem Wittgensteiner Land.
Ich kenne ja schon einige aus dem Siegerland und mag sie sehr, auch wenn das unglaublich scheint :lach:
Die trinken sogar mal Bosch :anstoޥn:
Herzlich willkommen hier bei den Bekloppten :D
 
Ja Ja diese Liebe unter den Nachbarvölkern😍😍
Und ich dachte Bosch macht nur Zündkerzen, scherz beiseite das kann man als Siegerländer auch Trinken.
Bei Bekloppten fühl ich mich am wohlsten.👍👍
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus BaWü (LB)
 
Zurück
Oben Unten