• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus dem (sonnigen) Süden!

Herzlich Willkommen aus Köngen.

Für gutes Fleisch sollte kein Weg zu weit sein..... mal sehen wann ich Deinen Arbeitsplatz mal überfalle :grin:
 
Ihr wolltet Bilder... Hier mal welche direkt von der Arbeit!

Dry Aged vor und nach dem Zuschnitt:


Frontansicht:


Und jetzt ratet mal was bei mir heute abend in die Pfanne kommt! ;)


Grüße und einen schönen Tag noch!!!
 
Von mir auch ein herzliches Wilkommen aus der Oberpfalz!! :thumb2:

Na dann wissen wir ja wohl jetzt alle an wen wir uns in Zukunft wenden werden oder?

:gs-rulez:

Grüße
Coppertop
 
Ein herzliches Willkommen auch aus Oberbayern.

Du sitzt ja direkt an der Quelle, da kann es ja nur lecker Sachen geben.
Aber immer dran denken :bilder:

VG
Grillkeks :keks:
 
Herzlich Willkommen, Grüff! :muh:

So wie sich das anhört, könnten wir fast Nachbarn sein. Ich bin noch auf der Suche nach meinem MdV. Kannst mir ja bestimmt einen empfehlen.
Gerne auch per PN.

Gruß
Daniel
 
Howdy Stefan! Hertzlich wilkommen bei GSV. Ich bin begeistert, dass bei mir endlich eine Laden ist die Dry Aged Verkauft....ich vermüte wir sehen uns schon bald am Fleischtehke :saufen:
Keep it low and slow,
Tex
 
Sorry hatte den Beitrag schon nicht mehr im Auge!
Die Adresse lautet:
Metzgerei Kiesinger
Friedrichstr. 9
72072 Tübingen
Homepage

Ich bekomme leider keine Provision oder so dafür und bin echt hier wegen eurer Grillerfahrung um.mehr zu lernen und nicht um Werbung zu machen! Nicht das das so rüberkommt!

Ich würde euch aber empfehlen bevor ihr zu uns fahrt mir eine PM zu schreiben oder direkt im Betrieb anzurufen! Leider haben wir unser Dry Aged nicht immer Vorrätig!
Das nächste ist erst das Black Angus in ca. 4Wochen!

Grüße
 
Verdammich, das hab ich doch glatt übersehen! :patsch:

Gerade mal 10km vor meiner Haustür! :woot:



Ach so, erstmal:

Hallo Stefan, willkommen aus dem Ammertal

Wir werden uns bestimmt noch das eine oder andere Mal begegnen, :roll:

könnte ich mir vorstellen.


Gruß Frank

:prost:
 
Zurück
Oben Unten