Auch ich möchte es nicht versäumen mich vorzustellen!
Mein richtiger Name ist Didi, bin 48 Jahre alt verh.2 Kinder und bin ein Unterfranke aus dem Spessart (zwischen Würzburg u. Aschaffenburg) Auch ich finde natürlich diese Seite toll und bin ebenfalls durch Zufall hier gelandet. Ich habe das Fleich räuchern von meinem verstorbenem Vater übernommen, der kurzfristig verstarb als das Fleisch in der Lake lag, und ich mich selber drum kümmern mußte.(Wie ich hier lese, mache ich doch einiges falsch).
Und Grillen habe ich auch schon immer gerne gemacht, da ich ein begeisterter Camper war, und im übrigen möchte ich mir dieses Frühjahr ein Steinbachofen bauen, da kann man auch toll Fleisch drin machen!! So dies wär`s fürs erste.
Mein richtiger Name ist Didi, bin 48 Jahre alt verh.2 Kinder und bin ein Unterfranke aus dem Spessart (zwischen Würzburg u. Aschaffenburg) Auch ich finde natürlich diese Seite toll und bin ebenfalls durch Zufall hier gelandet. Ich habe das Fleich räuchern von meinem verstorbenem Vater übernommen, der kurzfristig verstarb als das Fleisch in der Lake lag, und ich mich selber drum kümmern mußte.(Wie ich hier lese, mache ich doch einiges falsch).
Und Grillen habe ich auch schon immer gerne gemacht, da ich ein begeisterter Camper war, und im übrigen möchte ich mir dieses Frühjahr ein Steinbachofen bauen, da kann man auch toll Fleisch drin machen!! So dies wär`s fürs erste.

