• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus dem Spessart

Spessartgriller

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Auch ich möchte es nicht versäumen mich vorzustellen!
Mein richtiger Name ist Didi, bin 48 Jahre alt verh.2 Kinder und bin ein Unterfranke aus dem Spessart (zwischen Würzburg u. Aschaffenburg) Auch ich finde natürlich diese Seite toll und bin ebenfalls durch Zufall hier gelandet. Ich habe das Fleich räuchern von meinem verstorbenem Vater übernommen, der kurzfristig verstarb als das Fleisch in der Lake lag, und ich mich selber drum kümmern mußte.(Wie ich hier lese, mache ich doch einiges falsch).
Und Grillen habe ich auch schon immer gerne gemacht, da ich ein begeisterter Camper war, und im übrigen möchte ich mir dieses Frühjahr ein Steinbachofen bauen, da kann man auch toll Fleisch drin machen!! So dies wär`s fürs erste.

ein herzliches willkommen hier im forum

heute ist aber ein zulauf... :D

viel spass hier

gruss BBQer :prost:

Hallo Didi,

ein herzliches Willkommen aus Wittgenstein

Hallo und herzlich Willkommen im GSV, auch von mir aus der Sächsichen Schweiz !!!

:prost: :prost: :prost:

Servus und Gruß vom Neckar

:prost:

Hey yoo, das ist ja eine tolle Begrüßung hier.
Um die Frage von BBQ zu beantworten, kommt immer drauf an was gejagt wird!!!!
Frauen,Geld, od. meinst du eßbares?

Moin Moin Didi :D

Willkommen beim GSV - nen Gruß aus Südthüringen :prost:

von mir ein herzlich willkommen im gsv.
auf deinen steinbackofen bin ich mal gespannt, mein arbeitskollege hat sich auch einen gebaut, bei gelegenheit werde ich mal paar fotos davon machen.

gruß cyberschwenker

Herzlich willkommen im Forum...

Gruß aus Mittelfranken.

Andy

Zurück
Oben Unten