• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus dem Untertaunus!

deraaf

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillkollegen,

ich lese hier schon länger mit, und das ist auch nun der Grund hier aktiver zu werden...
Mein Name ist Peter, ich komme aus dem Untertaunus in der Nähe von Wiesbaden und war bisher Balkongriller mit einem einfachen Gerät von Campingaz. Nach dem 2. Brennertausch und diversen Fettbränden reifte bei mir der Entschluss, was anderes zu holen.
Die Entscheidung stand eigentlich fest, einen Chinagrill baugleich Santos Fontana mit Gussplatte und Spiess aus dem Netz...
Wegen Euch bin ich jedoch seit Samstag froher Besitzer eines....

BK Sovereign 90, auch hier nochmal einen herzlichen Dank an die gute Beratung an Valentin in Mainz (wirklich gut verkauft :hammer: ). Die 2-3 Probleme klär ich dann noch mich Euch ;-) .

Das Ding macht Spass, Bilder folgen, bis jetzt gabs heute erstmal Frühstück (Pancakes, Speck und Eier). Heute abend gehts dann weiter.

Einen schönen Gruß

Peter
 
Hallo deraaf
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen tollen Gerät!
Nach langem Suchen, Anschauen und Vergleichen hatte ich mich eigentlich auch für den Sovereign 90 entschieden, dieser durfte dann aber aus "ästhetischen" Gründen (gemäss GöGä) nicht auf unseren Balkon kommen :motz:
Bin trotzdem gespannt auf Berichte und Fotos..
Grüsse aus der Schweiz!
 
Zurück
Oben Unten