• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus der Fußballhauptstadt Dortmund

Herzlich willkommen und viel Spaß!!!
ABER
mysmilie_2600[1].gif


Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_2600[1].gif
    mysmilie_2600[1].gif
    45,3 KB · Aufrufe: 57
Von den Bayern hat keiner was richtig gestellt, das waren eher so gewisse Schiris :-)
 
:hmmmm:Und ich dachte immer, dass wenn es jemand bis zum Master geschaftt hat, er ein halbwegs gescheiter Mensch sein muss. Diese Illusion hast Du mir soeben genommen.

Willkommen hier im Forum und Glück Auf:saufen:

Schalker haben immer Illusionen, die im Nichts verschwinden - Sorry, dass mußte jetzt sein;-).
 
Einen Schalker zu piesacken ist es nie zu spät ;-). Couldn´t resist.
 
Zurück
Oben Unten