• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus der "schönsten Altstadt Deutschlands" (Focus 2015)

Markus-M

Militanter Veganer
Hallo zusammen ✌. Ich bin der Markus, bin 29 Jahre, Verheiratet, einen kleinen Sohn und nun auch stolzer Besitzer eines Weber Master Toch GBS 57cm Ich komme aus dem schönen Dinkelsbühl und hoffe hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen und viel Tipps und Tricks zum "Weber'n" zu erhalten.
Heute wird der Grill eingeweiht mit einem 2,5Kg Rollbraten aus dem Schweinehals mit Senf, Bacon und Röstzwiebel Füllung. Hoffentlich klappts

Gruß Markus
 
Ebenso aus der vereisten Bretagne ein
indexbbq kaktus.jpg
nach Sonnenbühl:)

in die Stadt von @GON s Keramikherstellers des Vertrauens;):anstoޥn:
 

Anhänge

  • indexbbq kaktus.jpg
    indexbbq kaktus.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 227
Dinkelsbühler? Wo?

Schönste Altstadt Deutschland .... und Austragungsort des besten und schönsten Volksfestes mit dem besten Bier weltweit!!!!

..... Kinderzech ist ja bald wieder ... 195 Tage :-)

Hi aus Wilburgstetten :-)

Wünsch dir viel Spass hier im Forum und noch mehr Spass mit deiner schwarzen Kugel :-)

@Lunes vielleicht folgen ja bald mehr Tellerbilder mit ähnlichem Geschirr wie meinem ;-)
 
Moin Markus
ein willkommen aus Niedersachsen.
Guten rutsch ins Jahr 2017
 
@Markus-M .
hab unter anderem ne baugleiche Kugel wie deine. Falls du Support brauchst - einfach melden.

Grüße Thorsten
 
Moin von der Nordseeküste.
Dinkelsbühl hat auch ein sehr schöner Campingplatz. Da war ich schon
 
Hallo und herzlich willkommen
Cool wieder ein Franke hier,
Und das diesmal gleich um die Ecke ;-)
Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Grüße aus Feuchtwangen
 
Zurück
Oben Unten