• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus Elsdorf

Jurkat

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin liebe Grillsportgemeinde,

mein Name ist Marcel und ich komme aus der Metropole Elsdorf bei Köln,:sonne:
bin 25 Jahre alt und seit einem Monat glücklich verheiratet.

Ich bin vor zwei Wochen auf euer Forum aufmerksam geworden, da ich mir einen neuen Grill zulegen wollte. Was soll ich sagen, es ist ein Weber Q 220 geworden, mit dem ich bestimmt noch lange spaß haben werde, dank eurer Tipps. Ich habe zuvor noch nie mit Gas gegrillt und bin sozusagen noch ein Noob was das betrifft. Also nicht böse sein falls ich euch noch mit Fragen löchern sollte:grün:

Ein freundlicher Gruß an alle
Man schreibt sich

Marcel
 
Herzlich willkommen hier im Forum.
Geniess die Zeit des Frischverheiratet Sein, eine tolle Zeit ....:devil:
 
Moin Marcel,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein fröhliches Hallo aus Niederkassel!
*Rauchzeichen Richtung Elsdorf send*

Grüßles - Wolfgang
 
Du hast "Sau Unterwegs", "Bereifte Nullen", "Halbes Hirn" und "Ohne Hirn" vergessen ... Achja und "Vollidiot Im Einsatz". :-) Nix für unugut!

Gruß - Wolfgang (Sau Unterwegs seit ich nen Führerschein habe)
 
willommen im Verein und
mggreeting.png
 
Zurück
Oben Unten