• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus München und Dank an mein Frauchen

V8irrer

Der Pfähler
10+ Jahre im GSV
Servus @all


So das muss als Begrüssung reichen:evil:, scherzl.

Durch einen guten Freund wurde ich damals auf dieses Forum aufmerksam gemacht und dieser alte Sack ist Schuld das mich das ganze nicht mehr losgelassen hat, besonders die Sache mit den Smokern.

Ich bin der Ronny, bald 33 Jahre und treibe mein Unwesen im Münchner Norden, habe mir vor einem Jahr ein kleines Grundstück in Hausen,bei Regensburg, gekauft,so fürs Wochenende,mit Holzhütte und so. Einfach um der Großstadt zu entkommen und da den Hobby´s zu nachzugehen, Auto´s und grillen.

Ja, warum Dank meiner GöGa, seit Ewigkeiten einen Smoker haben will und immer wieder lag ich meinem Weibchen in den Ohren, tja und irgendwann hat sich die Heirat doch bezahlt gemacht und sie hat mir einen Smoker (chuckwagon) gekauft,zum Hochzeitstag, okay ist nur eine Chinabüchse, aber ich liebe sie trotzdem,also Frau und Smoker:rotfll:

Bild0123.jpg



Muss gestehen, war begeistert von der Passgenauigkeit von dem Ding, die zwei Stellen an den Klappen werden mit Ofenkordel abgedichtet und gut.
Angefeuert auch schon und zur Probe mal a Rip draufgelegt, wollte erst ein Karnickel von WuKi drauf tun, aber der Bub beschütz die Viecher mit allen Mitteln (Notiz: Dachlatten von Baustelle beseitigen)

Sonst gibt es nicht viel zu sagen,außer das mein Magen jedesmal knurrt und das Wasser im Mund mehr wird,wenn ich hier online bin, seit verrückt, soviele geile Rezepte und fertiggestellte Menü´s, krieg schon wieder Hunger.

In diesem Sinne hoffe ich auf viel Wissen von euch, damit ich Smokeranfänger noch viel lernen kann.


Euer V8irrer
Ronny
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Ronny,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
auch aus dem Schwabenland ein herzliches Willkommen
:grill2:
 
Hallo Ronny

Schöne Vorstellung:thumb1:
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Danke für die Willkommensgrüsse,


Vielleicht findet sich ja jemand der mir mal einen Einführungskurs geben kann, bei mir in Hausen auf meinem Feriensitz.


Willkommen auch aus Bruck.

Und Einführungskurs gibts nicht, sondern ein Einführungsmeeting.
Schau einfach beim OT vorbei.
 
Auch von mir...

hab mich zwar nach Dir angemeldet...aber: Von Münchner zu Münchner ein grosses Servus :grün:
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Zurück
Oben Unten