• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus Neu-Ulm (Bayern)

Nomit

Militanter Veganer
Hallo Grillsportler,

habe mich nun auch angemeldet nachdem ich schon länger geschmökert habe zum Thema Gasgrillkauf..

Bin 43 und heisse Felix. Der Grill bekommt einen schönen Terrassenplatz.
Es wird wohl ein Napoleon LE3 in schwarz werden und ich hoffe ich habe ein gutes Modell erwischt...
Freue mich Euch mal Bilder zu zeigen dann..
Grüße
Felix
 
Servus und Gratulation zum neuen Sportgerät
 
Ah noch habe ich ihn nicht..Preis ausgehandelt aber Abschluß steht noch aus..WE will ich ihn holen...

und hoffentlich funktioniert meien Sizzle Zone und Backburner...;-(
 
Grüße ausm Harz!!!

Christian
 
Herzlich willkommen auch von mir. Wir freuen uns auf erste Bilder.
 
Zurück
Oben Unten