• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus Neuss an die Grillgemeinde

Wilhelmtell

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich möchte mich als Neuling mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Dirk bin 51 Jahre und komme vom schönen Niederrhein zwischen Neuss und Mönchengladbach.
Ich bin begeisterter Griller auf Kugel und Schwenkgrill. Mein nächstes Projekt soll ein Smoker werden.
ich habe schon eine ziemlich genaue Vorstellung von Maße und Größe.
Vielleicht kennt sich ja jemand in meiner Gegend aus und kann mir ein paar Tips geben wo ich 24Zoll (ca 60cm) Rohr in 6-7mm Stärke bekommen kann. Wäre auch bereit einige Kilometer zu fahren.
Ich danke euch schon mal und freue mich auf eure Tips.

Gruß
Dirk.
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Zurück
Oben Unten