• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus Nordhessen /Landkreis Kassel

Frank (FN)

Militanter Veganer
Hallo Mädels und Jungs ,
ja was soll ich sagen , bin jetzt hier angekommen , ich bin mitlerweile 59 Jahre und grille schon immer , aber wie das so ist , nicht immer mit dem Herzblut , früher waren es die Holzkohle Gußgrills, dann kamen die ersten Lavasteingrills , aber da ist mir auch schon Einer abgebrannt , war im jungen Alter zu faul die Steine zu reinigen, später kamen dann die ersten größeren Gasgrills , nach einigen Versuchen bin ich bei Masport gelandet , ein Freund von mir hatte einige , die er dann doch nicht vertreiben wollte , gesagt getan , gekauft , die ganze Nachbarschaft mit versorgt und zwei von den Großen selber behalten , daraus entstand dann dieser hier , geplant ist noch den 2. Grill, der noch nicht verbaut ist zu halbieren , wenn es Braten am Drehspieß gibt , wäre das eine gute Alternative, für kleine Snacks . So 3 Grillseminare haben dann das Herzblut erweckt :sun:

Der Sommer soll eine Glasüberdachung bringen und evtl. einen schönen Pizzaofen und der Grillplatz soll umgebaut werden und der Grill auch , ich werde dann mal einen Post aufmachen , wenn der Umbau startet .

Ich werde Euch bestimmt viel nerven , wenn ich neue Ideen und Erfahrungen von den Profis brauchen, bis dahin

schönen Abend

Gruß
Frank

IMG_3981.jpg
 
Zurück
Oben Unten