• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus Österreich

BBQwear.com

Militanter Veganer
Der Wunsch des Admins ist mir Befehl, deshalb werd ich mich natürlich auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Peter (Pete) und im Moment lebe ich wieder mal in Österreich, in der Nähe von Wien.
Warum im Moment, weil dies nicht immer so ist, so verlebte ich viele Jahre in den USA, die meiste Zeit davon in Kingman, Arizona.
Das erklärt vermutlich dann auch schon meine Grill Leidenschaft, denn ohne Barbecue läuft dort mal gar nichts, wie Ihr Euch vorstellen könnt.
Eigentlich ist es aber so, dass ich die meiste Zeit zwischen Arizona und Österreich im 6 Monats Rythmus hin und her pendle.

Arbeitslos? Pensionist? :-? Nein weder noch, ich betreibe einige Webshops und bin Webdesigner und da ich dies eigentlich überall auf der Welt betreiben kann, macht dieser Job kein Problem beim ständigen "herumreisen".

Meine Grill-Leidenschaft hab ich ebenfalls einen meiner Webshops gewidment, und so hab ich im Januar 2008 einen Shop eröffnet, in dem es diverses "lustiges" für BBQ Fans zu finden gibt.
Von Shirts über Schürzen, bis zum Mousepad und zur Wanduhr, gibts alles für den passionierten Grillmeister.
Motive und Warenangebot werden ständig ausgebaut, deshalb gibts immer was neues.

So, genug von der Schleichwerbung :o die gehört ja hier nicht her.

Da ich sehr viel beim grillen experimentiere (auch Klapperschlangen kann man grillen), hab ich mich heute dazu entschlossen, mich hier auf dieser Plattform zu registrieren, um meine Ideen weiterzugeben, und mir von Euch die eine oder andere Idee anzueignen.

Denke mal das sollte fürs erste reichen, wenn Ihr Fragen habt, dann einfach mal hier posten, und ich werd sehen, was ich für Euch tun kann.

Greetings, Pete
 
Hallo Pete,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hy Nochmal,

Halb deswegen, weil wir bis zu vier mal im Jahr dort sind.

Aber meine Wurzeln liegen auch weit zurück in Austria.

Grüssle
 
Zurück
Oben Unten