• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein hallo aus Österreich

Servus aus der Linzer Gegend!

[QUOTE="manupot, post: 2295411, member: 68516]
Bin 32 jahre alt und gelernter Koch-Kellner.
...
Ich bin kompletter Neuling auf diesem Gebiet [/QUOTE]

Ernsthaft neugierig gefragt: Dh. in der Koch-Kellner - Ausbildung wird grillen und/oder BBQ nicht oder nur stiefmütterlich behandelt?
 
Zu meiner Zeit als Lehrling haben wir in Sachen bbq absolut nichts gemacht.

Alte französische Küche wurde uns eingetrichtert.

Mit den rubs und glace bzw. Garpunkten hab ich kein Problem. Grillen kann ich auch. Nur mit einem smoker hab ich noch nie gearbeitet.
 
Servus und ein herzliches Willkommen ins Burgenland!:nusser:
 
Das wirst Du schon schaffen.

Grüße

Christian
 
Auch ein Hallo aus St. pölten Niederösterreich .... ich bin auch grad am überlegen was ich mir kaufen soll .. ist nicht so einfach das ganze thema...
 
Zurück
Oben Unten