• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo aus Sachsen an das Forum

Freiberger

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So nun habe ich auch diese Seite gefunden um mich vorzustellen.
Mein Name ist Silvio und ich lebe im schönen Sachen. Im Frühjahr bis in den Spätherbst ist mein Hobby das Karpfenangeln. Nun habe ich nach einer Beschäftigung für die Wintermonate gesucht. Einige Erfahrungen konnte ich schon sammeln und denke, das ich hier im Forum gut aufgehoben bin.
Na dann auf einen regen Gedankenaustausch und viele tolle Beiträge.
Mit besten Grüßen Silvio
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
Servus und herzlich willkommen. Schöne grüße aus Oberbayern.
 
:Rothaarig1:ein freundliches Hallo und Willkommen aus Düsseldorf, Silvio!
Ein schönes Forum hast du gefunden!
 
Ich sags ja immer wieder; Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen! :-)
 
Herzlich willkommen aus Tirol :-)
 
Bienvenido aus Andalusien und viel Spaß hier bei den Verrückten :-)
 
Zurück
Oben Unten