• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein "Hallo, da bin ich" aus Rastatt

Admindonkey

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freunde des gepflegten Grillsports,

ich heiße Günter, bin 29 Jahre alt und wohne in Rastatt. Bisher war ich eher ein "passives" Mitglied, weil mir das richtige Sportgerät gefehlt hat.

Mein Sportgeräte sind ein Le Rond und zu meinem Geburtstag im April gib't einen OTP 57
(den ich allerdings schon im Januar bestellt hab, damit er auch ganz bestimmt im April da ist :-) GöGa regt sich schon ein wenig auf, weil der Grill noch mitten im Wohnzimmer steht. Das ändert sich bald, wenn ich mit dem neuen Sportgerät anfange zu trainieren...

Was ich noch loswerden wollte:
:gs-rulez:

Viele Grüße
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch einer aus der Pfalz sagt hallo

Gruß
Pelzer
 
Servus aus Nürnberg,

und ganz nebenbei: Grill im Wohnzimmer ist völlig in Ordnung, nur Fenster auf bei der Arbeit !

Robert
 
Herzlich willkommen ..obwohl erste Trainigsübungen gehen auch im Wohnzimmer . Musik voll aufdrehen und dann mal mit der Flasche Bier vor den Grill stellen.. wenn gewünscht kann mann mit der Grillzange der Göga in der Hinter kneifen :motz:
 
Moin Günter,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten