• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Hallo von der Weser...

Bremer_Grillfreund

Militanter Veganer
Hallo Grillgemeinde,

aus meinem Nick schwer zu erkennen komme ich aus dem schönen Bremen und bin ein Freund des rauchigen Geschmacks und darüber hinaus passionierter Handballer. Gerne lade ich meine Mannschaft zu mir ein und stelle meine (zugegeben bisher nicht besonderen) Grillfähigkeiten meinem Team zur Verfügung.

Auf der Suche nach Inspiration bin ich nun hier gelandet und finde den Laden hier sehr sympathisch, daher meine spontane Anmeldung und Vorstellung.

Das soll es erstmal von mir gewesen sein und ich freue mich schon auf "heiße und würzige" Diskussionen!

Gruß
Der Bremer
 
Ja Hallo Bremer,
dann kannst Du hier ja noch mächtig aufrüsten und Deine
Handball-Kollegen verwöhnen.
Viel Spaß hier
:prost:
 
Zurück
Oben Unten