• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein "Hallo" zum Sonntagmoren...

bestimmer

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

schon länger nur stiller Mitleser, der sich gerne von Eurer Fachkenntnis und Euren Anregungen inspirieren liess, habe ich mich jetzt endlich zu einer Anmeldung durchgerungen...zugegeben u.a. auch aus recht "weltlichen" Beweggründen (die Nutzung der Kleinanzeigen) :)

Mit meinen mittlerweile 41 Jahren bin ich innerlich zum Glück immer noch Kind genug geblieben um mich für Gadgets und Männerspielzeuge jedweder Art mühelos begeistern zu können - seien es nun Uhren, Schreibgeräte, Taschenrechner, Hifi- und Elektronikspielzeug, Mountainbikes, Messer, Taschenlampen und anderes 'Outdoor-Zeugs' und selbstredend natürlich auch für Grillgeräte in allen möglichen Ausführungen :)

Meine Sportgeräte sind derzeit ein Napi 410 sowie ein Beefer, die beide gleichermaßen gerne und oft genutzt werden. Irgendwo im Gartenhaus schlummert auch noch ein kleiner Q100, der allerdings nur noch verhältnismässig selten zum Einsatz ;) Darüber hinaus steht hier auf der Terrasse noch ein selbst gebauter Edelstahl-Schwenkgrill, der mich aber wegen permanenter Nichtnutzung in Kürze verlassen soll (s.o. :D ).

Außerdem habe ich kurzfristig beschlossen, dass ich unbedingt noch ein Ei benötige, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher, ob es ein Broil King KEG werden soll oder lieber ein Mono oder Grill Dome...

Eigentlich bin ich eher schreibfaul und froh, wenn Abends nach 8 die Kinder endlich im Bett liegen, ich verspreche aber mich zu bemühen, von Zeit zu Zeit auch mal etwas sinnvolles beizutragen, denn mir ist durchaus bewusst, dass eine Community nicht durch die stillen Mitleser am Leben gehalten wird...

Gruß,
André
 
Morgähn...

na dann mal los-.


Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten