• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein hartes WE: 100 Jahre-Zauber für GöGa und Wukis ! (Teil 1)

Wieder mal eine tolle Story mit Top-Bilderstrecke von Dir - melde mich als Interessent für Teil 2 an!

Super! :AufDich:
 
Ich finde den Bericht sehr ansprechend. Beim betrachten der Bilder läuft mir das Wasser im Mund zusammen und mein Magen fängt an zu knurren.
Freue mich auf Teil 2 !

Ich habe jedoch eine kurze Frage:

Warum befindet sich auf dem eine Temperaturfühler ein Weinkorken?
Welchen Zweck erfüllt er?

Grüße
vom schönen Niederrhein

Jujole
 
Zauberhafter Bericht!

Besonders lustig finde ich den "Druckinjector".

Ich freue mich schon auf Teil 2.

Gruß
Humpadiedel
 
:thumb2: :thumb2: :thumb2:

Teil Zwei wird sehnlichst erwartet.
 
Warum befindet sich auf dem eine Temperaturfühler ein Weinkorken?
Welchen Zweck erfüllt er?

Grüße
vom schönen Niederrhein

Jujole

Hallo, das dient zur besseren Abschotung und Differenzierung von GT und KT.

Tip: SuFu Thermometer hier im Forum: da gibts viele nützliche FReds!

Servus
::Flagge::
 
bin grad erst zum Lesen gekommen....

die Rinderbrust hast ja echt super hinbekommen, Respekt

...und jetzt studiere ich gleich Teil 2...
 
Zurück
Oben Unten