• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein HBO (Bausatz aus Polen) entsteht im Solling

Hi,

danke für deine Infos.
Kannst du mir noch sagen welche Keramikmatte du da genau gekauft hast, größe und wieviele.
Perlite schüttest man dann einfach in sämtliche Hohlräume und gut ??

Matze
 
Kannst du mir noch sagen welche Keramikmatte du da genau gekauft hast, größe und wieviele.
Die haben wir direkt mit dem Bausatz zusammen in Polen bestellt. Die haben nur eine Keramikmatte. Insgesamt waren das ca. 4m.
 
Hi,

die Seite von HBO Polen ist gerade nicht zu erreichen. Waren das immer 1 Meter lange matten und wie stark hast du die ?
In einem anderen Laden gibt's die 1000x610x13 bzw. 30 mm stark. 1200 Grad reicht da ja vollkommen.

Hast du noch eine genaue Bezeichnung vom Perlite ? War bei unserem Baustoffhändler, da gibt's viele verschiedene ??

MAtze
 
Fermit, Perlit.... Alles nur unterschiedliche Herstellerbezeichnungen. Aber so ziemlich der gleiche Inhalt.
 
Zurück
Oben Unten