Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Ich habe Estrichbeton genommen mit zwei Stahlmatten. Eine unten, eine oben.Habt ihr bei betonieren der Platte auf eine spezielle Zement/ Sandmisching geachtet?
Sollte reichen, mit kurzem Tunnel.Die Maße meines Tisches sind 180x160cm.
Der günstige aus dem Baumarkt, muss aber Quarzsand draufstehen, sonst ist es Spielsand und der geht nicht.Dann auch 5 cm Quarzsand (könnt ihr einen empfehlen).
Ja, klebt gut.am besten mit Fließenkleber?
Nimm NF2 ist einfacher. 300 Stück sollten reichen.Bei den Schamottsteinen bin ich mir nicht sicher, ob ich NF1 oder NF2 nehmen soll - ich tendiere zu NF2.
Gute Wahl, oder Monolith E. Je nachdem was für Dich leichter zu bekommen ist. Lese auf jeden Fall die Gebrauchsanweisung auf der Tüte.den Rath universal super 0-3mm nehmen.

Passt.die Steine befestige ich dann mit einem ganz normalen Fliesenkleber. Müsst reichen?
Bei einigen Themen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Hier würde ich mich über Antworten/ Erfahrungen von euch freuen, deshalb schnell noch einige Fragen:
- Wie ist eure Erfahrung mit der Luftzufuhr?
- Habt Ihr Licht im Ofen?
- Wie habt Ihr die Steine geschnitten?
Vielen Dank im Voraus und Gruß aus dem Neckartal.