• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein heißer Dreier auf die Schnelle!!!

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportgemeinde!

Wir hatten am Samstag was zu feiern (Kumpel wurde Papa) und ich habe mich angeboten zu grillen ;-)
Leider war nicht viel Zeit und die Kamera wollte auch nicht so recht, also nur ein paar kurze Handybilder.

Die Kandidaten:
- Schweinefilet im Bondage, gerubt mit "nomu-peri peri"
- Zanderfilets gewürzt mit S&P und etwas Zitrone
- Rumpsteaks natur. Nach dem Grillen nur etwas grobgemahlenen Pfeffer und Salz

Schwein
IMG00039-20100312-1847.jpg

IMG00040-20100312-1953.jpg

IMG00041-20100312-1955.jpg

Fisch
IMG00043-20100312-2028.jpg

Steak
IMG00044-20100312-2120.jpg

IMG00045-20100312-2120.jpg

IMG00046-20100312-2120.jpg


Lecker war´s.
Die haben mich anfangs für etwas weggetreten gehalten, als ich vom Grillsportverein erzählte, aber danach fragten alle, wann wir wieder grillen wollen....
:gs-rulez:

Edit hat auch noch was: Die Steaks waren nicht so durch, wie es auf dem Bild scheint!
 
Sauber, ich nehm von jedem ein Stück

:prost:
 
Lecker, :thumb2: bitte einmal ohne Fisch!
 
Moin lotterbart,

ich nehme auch von jedem ein Stück :happa:

:prost:
 
auch wenn's legga aussieht, ich hab gerade gegessen.....:grin:

Und darum :ola:

herzlichen Glückwunsch an den Papa



:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten