• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein herzlicher Gruß aus dem Münchner Osten

PorterHouse

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

nach dem ich es bei meiner letzten Frage versäumt habe mich vorzustellen, möchte ich es natürlich jetzt auch gleich nachholen. Ehrlich gesagt, habe ich die Rubrik Uservorstellung vor meiner ersten Frage gar nicht gesehen :(

Nun denn:

Mein Name ist Simon, 27 Jahre, und seit einem Jahr begeisterter Besitzer der 57 Weber OTG Kugel
Gegrillt wird bei mir direkt und in letzter Zeit immer häufiger indirekt im Münchner Osten...

Ich habe den Grillsportverein letztens mit ein paar Kollegen nach einem Grillabend gefunden und bin seit dem begeisterter Leser. Da ich gerade mit dem Gedanken spiele mir einen Smoker anzuschaffen, werde ich bestimmt diesbezüglich noch einige Fragen an Euch haben.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und Gut-Grill beim 8telFinale :D

Simon

Hallo PorterHouse,
willkommen im leckersten Frum der Welt *cook* oder lieber doch im teursten? ;-) Und nie vergessen : :bilder:
Gut Glut! :bbq:
bechthold 2 :DO-ani:

Hi
:prost:

Hi,

herzlich willkommen PorterHouse :prost:

mfg
aces

Zurück
Oben Unten