• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein herzliches grüß gott aus Mittelfranken

KalteEnte

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
So, nachdem ich den thread für die uservorstellung gefunden hab auch hier mal eine kurze Vorstellung.

Ich heiße Daniel, komme aus dem schönen mittelfranken (Städtedreieck N/FÜ/ER) und bin drauf und dran in den Grillsport einzusteigen.
Bisher arbeite ich nur mit Baumarktequipment, möcht mir aber ne anständige kugel zulegen um endlich "richtig" grillen zu können ;-)
Zu dem Entschluß kam ich während der lektüre der Grillbibel und nach einigen Folgen BBQ-Pitmasters stand auch mein Entschluss fest, mir über kurz oder Lang noch einen Smoker zu bauen...

Soviel erstmal zu mir.

Gruß
Daniel

ps. schonmal ein risesn Lob an die community hier. Alle superfreundlich, superkompetent und man bekommt verdammt schnell Antworten auf Fragen ;-)

:gs-rulez:
 
Servus und Hallo,

Gruß aus Veitsbronn

Siggi
 
Das Münsterland grüßt...
 
Zurück
Oben Unten