• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein herzliches grüß Gott! Noch ein Steirer!

styria9

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportsfreunde!

Muss mich jetzt endlich mal vorstellen.
Ich komme aus der Steiermark / Bezirk Graz Umgebung und Grille sehr gerne und das natürlich auch bei jeder Jahreszeit.
Da ich aber sehr viel auf Dienstreise im Ausland bin komme ich doch nicht sehr oft dazu. Ausser im Urlaub und dafür dann extrem.
In der Zeit meiner Abwesenheit werde ich aber beim Grillen von meinem jüngesten Sohn bestens und mit mindestens gleicher Begeisterung vertreten.

Ich habe vor mir eine Aussenküche zu bauen. Bei meiner Rechereche im Internet bin ich dann schnell auf diese tolle Gemeinschaft gestossen und auch auf super interessante Berichte.
Ich habe nach kurzer Zeit auch gut verstanden warum viele den GSV als das teuerst Forum der Welt bezeichnen.

Meinen anfänglich eher bescheidenen Vorstellungen (ok, ganz so bescheiden waren sie auch nicht) sind schnell von viel größeren Wünschen überholt worden. Mehr dazu aber später.
Warte jetzt erst einmal auf den Bauplan. Mein Innenarchitekt lässt mich da noch etwas zappeln.


Also ich bin mir sicher das ich (wir) beim GSV noch viel Spaß haben werde.
LG
Rudi
 
Hallo

und Grüße aus Salzburg.

Du hasst den besten Platz für Vorschläge für deine Aussenküche gefunden - aber Vorsicht - kann teuer werden. :nusser:
 
Servus und willkommen aus D-Land/Bayern/München :anstoßen:
 
Herzlich willkommen :nusser:


Bin wie du einmal hier hereingestolpert............und...........geblieben!

Viel Spass hier!

Liebe Grüße aus Graz
 
Servus und Gruß in die Heimat! :nusser:
 
Herzlich Willkommen und ...(Tip) sorge dafür, daß Dein Innenarchitekt sich nicht vom GSV infiziert wird... oder diese Kombination wird seeeeeehr teuer ... :-D
 
Servus, grüß Gott oder wie man hier in Berlin sagt... JUTEN TACH...

viel Spaß hier im Forum...
:anstoßen:
 
Ein herzliches Hallo aus dem südlichen Niederösterreich und viel Spaß

Rudi
 
Zurück
Oben Unten