• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein herzliches Grüß Gott

HJH

Militanter Veganer
Hallo liebe Freunde des Grills.
Mein Name ist Hans Jürgen (meist Jürgen genannt), bin 38 Jahre jung und komme aus Österreich (wie vielleicht in der Überschrift ersichtlich).
Ich bin begeisterter "Griller", und entdecke das Grillen für mich seid gut 4 Jahren neu - jedes Jahr etwas mehr.
Hardware: Weber 57 cm Lafer Edition; Weber Smokey Mountain 47 cm, offen Feuerstelle mit Kessel und Schwenkgrill.
Natürlich bin ich stolzer Besitzer eures tollen Buches (bin so auf den Grillsportverein gekommen), und möchte mich gleich bei euch für das tollte Buch, und die Super Homepage bedanken - hab schon einiges gelernt und probiert.

Freu mich auf die eine oder andere interessante Diskussion.

Jürgen
 
Ein grosses Hallo aus dem südlichen Niederösterreich und viel spass im Forum

Rudi
 
Ein Servus aus der Gegend von Steyr und viel Spass hier.
 
Bin aus dem schönen Süden Österreichs - aus Kärnten.
Bitte keine Meldungen bezüglich Hypo oder ähnlichem >:( - ich kann nix dafür (weder aktiv noch passiv)
 
Griass di aus dem schönen Ostallgäu
 
Welcome aus Tirol und viel Spaß hier ;)
 
Zurück
Oben Unten