• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein herzliches Hallo an ALLE mit dem Tomahawk

moija

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Habe meinen alten Account (2008) reaktiviert und möchte mich mit ein paar Pics von gestern zurückmelden.
Es wurde ein 1,5 Kg Tomahawk-Steak vergrillt, Beilagen waren Brot und Salat. Für Tellerbilder gab es keine Zeit,
der Hunger war zu groß. ;-)

LG moija

0.jpg

1.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

sieht OK aus, aber da sieht man finde ich wieder das Gasi und Rindfleisch keine Freunde sind. ohne das Feuer vom Fettbrand hättest du gar keinen Röstaromen gehabt. Schwiegereltern haben auch ,,nur,, einen Spirit als Sportgerät.Da gibt es ab und an durchaus gutes Fleisch. Allerdings bekommt man auf Webergrills keine Kruste hin, no way. Für Wurst Schweinesteak etc...taugt der Gasi. Ich werde trotzdem nie eine kaufen:-).
Für Rind ziehe ich OHG, Eisenpfanne, oder Kohlenhöllenfeuer vor.
Bissl Offtopic nun, aber geschmeckt hat es Sicher trotzdem.Garpunkt sieht auch gut aus!

Sieht absolut Klasse aus.

Toll gemacht mit schönen Bildern.

Gruß,

Hellboy76

gO!l :trinkbrueder-smilie_text

Sieht lecker aus, Tomahawk Steak geht immer.

IMAG0344.jpg

..... Allerdings bekommt man auf Webergrills keine Kruste hin, no way. Für Wurst Schweinesteak etc...taugt der Gasi. Ich werde trotzdem nie eine kaufen:-).
Für Rind ziehe ich OHG, Eisenpfanne, oder Kohlenhöllenfeuer vor.....

Dann empfehle ich dir den Weber Qxxxx ,selbst habe ich den Q3200, der steht meinem OHG in nichts nach. Im Gegenteil, da bekommste mehrere Steaks gleichzeitig hin und bist flexibler.....

Ein starkes Stück! :thumb2:

Zurück
Oben Unten