• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein herzliches hallo ans Forum

Jörgel

Militanter Veganer
Ich heiße Jörg und komme gerade noch aus dem pott ich bin 45 jahre alt verheiratet und hab 2 kinder.Meine Brötchen verdiene ich bei einem abwasserverband,.

Ich bin neu hier im Verein. Ein elfuego portland 57er weber Kugel und weber q 100 sind meine grill geräte.
 
Herzlich willkommen hier im Forum und schöne Grüße aus Oberbayern!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
:Rothaarig1:Ein herzliches Willkommen von Mary!
(Du hast ja eine gute Ausstattung!)
 
Moinsen und viel Spass hier
bei den Irren ;-)

:prost:
Tom
 
Danke die Ausstattung hat mir auch schon manchmal den Zorn der Gattin beschert aber wenns dann was zu essen gibt ist alles wieder in Ordnung
 
Das wird nicht mehr schlimmer sie bekommt jetzt ein Auto dann ist sie ruhig ich liebäugel noch mit einem beefer da kann sie wegen des Autos nicht mekern
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Mir gefällt Dein Avatar :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten