• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein herzliches Hallo aus Bayern

Warum nicht einen brahma 5.2 oder Weber E-320 ?
Der Cadac soll laut einem Video von den BBQ Brüdern auf Youtube nur auf 200 Grad kommen und leicht Rosten beim seitenbrenner. Aber ich kenn mich da nicht so aus, es wird sicher jemanden geben der das bestätigen oder wiederkaufen kann.
 
...das "Familienoberhaupt" geht mit der "Regierung" zum Grill shoppen...:hmmmm:
...und ich dachte du bist der letzte Mann auf Erden bei dem "klare Verhältnisse" herrschen :anstoޥn:

Viel Spaß beim Grills anschauen.
 
Ich wäre wahrscheinleich der EINZIGE Mann bei dem klare Verhältnisse herrschen. :anstoޥn:

Das mit dem Cadac hab ich auch schon gesehen, kann ich mir aber nicht vorstellen, aber die Beweise scheinen ja eindeutig zu sein.
Über den Brahma 5.2 bin ich auch schon gestollpert.

Scheint wohl doch eine größere Tour zu werden ;-)
 
Ab 600euro hast du schon eine bessere Auswahl als um 200 Euro.
Welches Budget ist von der Regierung genehmigt?
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bayern!
Viel Spaß hier!
Grüße
Wolfi
 
Ein herzliches Willkommen aus Mittelfranken.

Ja ja, 3 Frauen.
Hatte ich auch - jetzt nur noch 1 - meine Töchter sind bereits ausgezogen ;)

Gruß
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten