• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein herzliches Hallo aus dem Münchner Westen!

etlejuice

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

jetzt will ich mich hier endlich mal vorstellen. Gerade aus München aufs Land gezogen, Garten und Terrasse im Entstehen, brauchen wir jetzt natürlich auch die standesgemäße Grillausrüstung! Ein großes Dankeschön an meine liebe Freundin Gategirl, die uns total angesteckt hat mit dem Grillfieber.

Gestern haben wir dann unser erstes Surf and Turf aus der Kugel gewagt.
Das Surf war super, aber das Turf wurde leider von meinem Göga zu Tode gegrillt. Na ja, wir üben noch.
Morgen werde ich mich dann mal an Ribs wagen, drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße,
Andy
 
Moin Andy,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen und viel Spass hier im Forum.:prost:
 
Herzlich willkommen :grin: und viele leckere Grillerfolge wünsche ich Dir.
Grüße auch an die Moni.

Gruß
Peter
 
Hallo liebe Andy,

dann mal auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier!!! Das mit dem Turf wird schon noch (hehe, selbst grillt die Frau!). Und natürlich toi, toi, toi für die ersten Ribs! Wenn Du hier allerdings immer Vorankündigungen Deiner nächsten Taten machst, kann es durchaus sein, dass ich zufällig zur Essenszeit vorbeischneie ;)

Viele Grüße
Moni

Und noch was: :bilder:
 
ein herzliches Willkommen aus dem Norden. Wir freuen uns schon auf Bilder und Beiträge. In diesem Sinne :prost:
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank

:prost:
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden und viel Spaß beim Grillen !

und nicht vergessen:bilder:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
servus aus Freising...

... und viel Spaß im "teuersten Forum der Welt"


vg und immer schön :saufen::saufen:
 
Ein Herzliches Willkommen auch aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten