• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein herzliches "Hallo" aus Neu-Ulm

Just4Fun

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Liebe Grillsport-Gemeinde,

nach wochenlangem Mitlesen hier im mit Abstand besten Grillforum will ich nun auch mal den Schritt an die Öffentlichkeit wagen.

Mein Name ist Harald, genannt werde ich von allen aber immer nur "Bo". ( jaja, die Goldbären....)

Ich wohne gerade noch südlich des "Weisswurschtäquators" (in der allgemeinen Literatur meistens als "Donau" bezeichnet) in Neu-Ulm. Seit einem guten Jahr bin ich jetzt im Schwabenalter (do wirschd erscht med 40 gscheid) und hab mich von Euch mittlerweile voll infizieren lassen.

"IHR SEID ALLE SCHULD !!!"

Vielen Dank dafür.

Nach Jahren des Gelegenheitsgrillens auf einem alten Baumarktgrill (Campinggaz RBS) und regelmäßigem neidischen Umkreisen diverser richtiger Sportgeräte bei Freunden habe ich nun zugeschlagen und mir unter Hilfe Eurer Tipps aus der Import-Rubrik einen kleinen Gasgrill aus den Staaten organisiert. Ursprünglich sollte es ja ein Weber Genesis werden, angesichts der zum Kaufpreis des Grills aber vergleichsweise horrenden Versandkosten hab ich mich dann doch gleich für einen Summit S-670 entschieden der dann grad mal ein paar Dollar mehr kostet :grin: und für Massen-Steakvernichter extreme Vorteile bietet.

Jetzt werd ich mich hier erstmal ein bisschen häuslich einrichten und freue mich schon auf viele weitere tolle Beiträge von Euch. :sabber:

"The Machine" hab ich letzte Woche bereits mal richtig eingeweiht, vom winterlichen Geburtstags-Fleischporno bei Minusgraden stell ich dann demnächst mal ein paar Bilder rein.

Herzliche Grüße aus dem Süden

Bo
 
Auch wir aus der nordeutschen Tiefebene sagen ein herzliches Willkommen.
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu
 
Willkommen aus dem Ammertal

Gruß Frank
 
Moin Bo,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten