• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein herzliches Hallo aus Niederbayern

Kirne

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus Miteinander,

möchte mich hier mal kurz vorstellen.Bin da Kirne und komme aus dem schönen
Niederbayern,nähe Eggenfelden.Bin immmer schon ein begeisteter Griller!
Ich besitze einen VA-Grill fürs direkte Grillen,wird mir jetzt aber zu langweilig,weil!!!

Letzte Woche hatten wir bei uns auf dem Fussballplatz einen Smoker,da gabs leckere Rips,was soll ich sagen,einfach genial und seit dem bin ich verzaubert,verliebt in diesem Grill.Gedanklich lässt mich dieser nicht mehr los.

Bin nur noch hier am lesen,da braucht man ja 14Tage frei,um alles darüber zu erfahren.

Natürlich überlege ich jetzt,wo ich am besten so ein geiles Gerät kaufen kann.
Und wie groß dieser sein muß.Je stärker das Material bzw Eisen,desto besser
hält sich ja die Wärme,oder?
Welcher Hersteller usw.

Wer kann mir hilfreiche Tips geben,bitte ,danke!!!!!
gruß Kirne
 
Hallo und willkommen bei uns....

benutz erst mal die suche und les dich etwas genauer ein, du findest unzählige bauanleitungen und tips zum thema smoker

wenn du dann spezielle fragen hast, raus damit ;-)

lass es krachen
 
Ein herzliches Willkommen aus Bruck! Du bist ja ganz aus der Nähe! Viel Spaß hier im Forum.

:gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen auch aus Laufen und immer eine Handbreit Glut unterm Rost!
:Bruck:
 
Herzlich Willkommen da du ja so na bist, schau doch mal beim OT in Burgkirchen vorbei, Anmeldeliste ist bei der Bruckerknutschkuh zu sehn.

Dann kannst du alles live sehen und probieren. Und viele nette Leute kennenlernen.
Also viel Spaß hier im Forum


Gruß Ivonne
 
Moin Kirne,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen
:gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen im geilsten Forum, wo geht um Grillen, Fleisch und Sport
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten