• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein herzliches Hallo in die Runde aus Bad Oeynhausen

Gerd122

Militanter Veganer
Guten Abend zusammen,

ich lese hier seit geraumer Zeit einfach so mit und habe mich gestern dann mal angemeldet.

Kurz zu mir: Mein Name ist Gerhard, ich bin 51 und komme sowohl gebürtig als auch wohnhaft aus Bad Oeynhausen (nördlichster Zipfel von NRW)

Ich (wir - die beste Ehefrau von allen und ich) grillen so ca. 60 bis 80 mal im Jahr - bisher auf Holzkohle. Wir möchten uns aber nun einen Gasgrill anschaffen, da vor allem ich dauernd zu wenig Kohle auflege und daher immer wieder in das Problem entsteht, das entweder Kohle nachgekippt werden muss oder einfach zu wenig oder viel zu viel Power da ist.
Ferner bin ich selbst ein absoluter Steak-Fan, nur gelingen dir mir meist auf Holzkohle nicht - zumindest nicht so, wie ich sie mag. (außen kross - innen fast rare)

Aktuell bin ich daher auf der Suche, nach dem passenden neuen Grill und versuche alle möglichen Infos zur Entscheidungsfindung aufzusaugen.

fast sommerliche Grüße

Gerhard
 
:Rothaarig1:Hallo an Gerhard und die beste Ehefrau der Welt,
ein ganz herzliches Willkommen in diesem schönen Forum
von einer Sauerländerin, die in Düsseldorf lebt.
Das Forum ist sehr informativ, viele sehr liebenswerte Mitglieder - und Du wirst Dich sehr schnell hier wohl fühlen!
 
Und der Günni grüßt Dich/Euch aus Wetter/Ruhr und heisst Euch natürlich herzlich Willkommen. Eine Gute Zeit bei uns hier im Forum wünscht
Günni
 
schöne Grüße auch aus Tirol, und willkommen im Forum :v::v:
alles Gute für die Grillsuche :thumb1:
 
Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Danke für die Willkommenswünsche.

Seit letzten Freitag habe ich jetzt meinen ersten Gasgrill - die Kohlekisten werden wohl erst einmal in die Garage verfrachtet.
 
Hallo Gerhard, schöne Grüße aus Freiburg. Bin mir sicher das Du hier weitere Informationen zum grillen bekommst. Viel Glück dabei.
Gruß Cooky , :kugel:
 
Zurück
Oben Unten