• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein herzliches Hallo in die Runde

G

Gast-zgRLLQ

Guest
Hallo,

mein Name ist und ich wohne in der Nähe von Wuppertal.

Vom Admin habe ich bereits eine Willkommensnachricht erhalten ("Unterhaltung"), kann aber nicht antworten. Entweder finde ich die Funktion nicht oder es geht erst ab 15 Beiträgen.
Entschuldigung dafür an dieser Stelle und danke für das Willkommenheißen!

Alle anderen Benutzer möchte ich auch herzlich grüßen!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir einen "Beefer" nachbauen möchte.

Mit CAD und co. kann ich umgehen, Maschinen zur Bearbeitung habe ich leider nicht.
Wenn jemand Bedarf an Konstruktionszeichnungen hat, dann kann er/sie sich gerne an mich wenden.

Viele Grüße,
Siegfried
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Und viel Spaß beim Beefer-Nachbauen. :bilder:
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
Viel Erfolg beim Projekt.
 
:Rothaarig1: Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf von Mary!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Servus und herzlich willkommen. Schöne Grüße aus Oberbayern
 
Zurück
Oben Unten