• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein improvisierter Kesselgulasch aus dem FT3

Slasher006

Militanter Veganer
Ich hab nun den Petromax FT3 im Einsatz getestet.

Zutaten:
  • 400g - 500g Jägerpfanne vom örtlichen Fleischmeister
  • eine große Kartoffel
  • eine Knoblauzehe
  • eine große Tomate (ich hatte nur eine :P)
  • Tomatenmark für die Konsistenz
  • Gewürze (ich hab Italienische Kreutermischung ausm Kaufland)
  • Eine Priese Zucker
  • Paprikapulver "Edelsüss" für die Farbe
  • Eine halbe Peperoni
  • Eine ganze Zwiebel
  • Schweineschmalz
  • Einen Schwapp Wasser zum auffüllen
  • Salz


Ich hatte mal verwendet was ich grade so da hatte. Ich halte mich auch nicht an irgendwelche Rezepte sondern koche nach Gefühl.

!Kartoffeln kommen erst nach ner halben Stunde dazu.!

attachment.php



Nun heist es warten und ein Buch lesen. Hat insgesamt ca ne Stunde gedauert. Wenn die Kartoffeln durch sind isser fertig.

attachment.php


Hat sehr lecker geschmeckt. Der FT3 ist ein toller DOpf.

Leider keine Tellerbilder. Aber es sieht auf dem Teller aus wie auf dem Oberen Bild.

GulaschFT3_1.JPG


GulaschFT3_2.JPG
 

Anhänge

  • GulaschFT3_1.JPG
    GulaschFT3_1.JPG
    496,1 KB · Aufrufe: 864
  • GulaschFT3_2.JPG
    GulaschFT3_2.JPG
    324 KB · Aufrufe: 633
Zuletzt bearbeitet:

fastride

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
OP
OP
Slasher006

Slasher006

Militanter Veganer
Mein Gulasch wäre bestimmt noch besser geworden wenn ich noch roten und grünen Paprika gehabt hätte. Aber der liegt noch im Laden. :P

Das Buch schau ich mir mal an :)
 
OP
OP
Slasher006

Slasher006

Militanter Veganer
Nja ich war mir am Anfang nicht ganz sicher obs was wird oder ob ich ihn wegschütten kann. Aber es war sogar noch besser als ichs mir erhofft hatte :D

Die Jägerpfanne die ich genommen habe war mit einem Ding names Hubertusmarinade gemacht. Das gab der ganzen Sache einen unglaublichen Geschmack.
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Schöne Einweihung vom Maxen- DOpf!

Meiner wird wohl morgen entjungfert!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Oben Unten