• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Jerk vom Rheinland

Scorpic

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillers und liebe Grillersrinnen,:)
ich bin dabei mir einen Jerk zu bauen und habe mich von dem Blog von Pater ein wenig inspirieren lassen.
Das Fass hat eine Größe von 200l.
Montag und Dienstag haben wir die ersten Schnitte und Rahmen gemacht.
P6149269.JPG

P0009_150610.jpg

An der Tonne fehlt nur noch ein Rahmen.
Den werden wir mit den Schanieren und dem Winkelstahl, der als Rosthalterung dient, am Montag anschweißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist, jetzt lag mein Arbeitspartner bei dem wir das machen lange mit Fieber im Bett.
Viellicht geht es nächste Woche Dienstag weiter.
Dann gibts auch wieder Bilder.
:sonne:
 
Zurück
Oben Unten