• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Kamado Joe Junior soll her

buschreiter

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich bin bislang als Broilking-Gaser nur stiller Mitleser und möchte mir nun gerne einen kleinen Kamado kaufen. Die Wahl ist dabei auf den KJ Junior gefallen. Nun habe ich dummerweise nicht gefragt, ob man den auch ohne „Nest“ direkt auf einen Tisch stellen kann oder ob er zu heiß wird. Außerdem finde ich die Herstellersngaben zum Durchmesser unten ohne „Nest“ nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vorab herzlichen Dank!
 
Zurück
Oben Unten