• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein Kehrpaket für den GSV Nachwuchs erreichte uns heute

5E8A5T14N

KEGGgstremist
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Verrücktestes Huhn des GSV
Wok-Star
Vorwort: wer nen Grillbeitrag erwartet kann den Thread gleich wieder verlassen ;) Sind Userpics also glaube ich das diese auch in diesem Bereich dargestellt werden können ;)

Servus liebe Sportis (m, w, d),

Es sind die kleinen und lieben Gesten die das Miteinander hier im Grillsportverein so schön machen.
Es erfüllt mich mit Stolz wie toll der Umgang miteinander hier ist und wie toll der Zusammenhalt doch ist :) Wirklich ein saugeiler Haufen an tollen Persönlichkeiten hier :thumb1:

Worum geht es eigentlich?
Heute erreichte mich ein Paket von Tchibo :hmmmm:
138FBD64-1DAF-4DDE-BC23-EC9FEC2CC6C1.jpeg


Nach Öffnen des Paketes offenbarten sich ein paar Schätze
Pampers, Schinken, Schnuller, ein Schinken und eine Karte :wiegeil:
C4083E81-8415-484D-B6B8-B3F4C15E6BA3.jpeg
271479EC-A3A7-4EEA-99A7-7A4CABC254E6.jpeg



Scheint wohl ein Paket zu sein für den Sohn des zum zweiten mal stolzesten Papas in Bedburg :love:
C29D4EA1-EE5C-498F-9BEF-A259F792C743.jpeg


Da ist er der Bub der am 21.09. mit 3650g das Licht der Welt erblickte und für den das Kehrpaket ist
470A572C-5230-45F9-9CFB-9C4B713E550F.jpeg


Von wem ist es nun?

203F69DB-CF55-4B97-820B-45B8433E1499.jpeg

Von lieben Michael @TirolGrill, seiner Christine und den Kids :love:
Leute ich bin echt gerührt und meine Frau auch. Ein ganz liebe Geste lieber Michael !
Vielen lieben Dank für das Kehrpaket für unseren Filius! :thumb1: Tatsächlich setzen wir daheim auf MAM und Pampers! Richtig toll :love:

Beenden möchte ich diesen Thread mit den Worten aus der Karte: (was wirklich wahr ist)
KINDER ERFRISCHEN DAS LEBEN UND ERFREUEN DAS HERZ!
 
Gratuliere zu soviel Herzlichkeit Seb und klasse Aktion @TirolGrill .🥰:anstoޥn:

Der Schinken kann ja noch bissl warten bis die ersten Beißerchen da sind, Seb Finger weg vom Schinken!;)
 
Herzlichen Glückwunsch !
 
Herzlichen Glückwunsch!

Tolle Aktion.
 
Herzlichen Glückwunsch erstmal zu dem Sonnenschein :love: Und herzlich willkommen auf dieser Welt.
Absolut tolle Aktion von @TirolGrill mit Anhang und die Karte dazu sagt fast alles :D :thumb2:
 
Hallo Sebastian!
Es freut mich zu hören dass unser Tschibo🙈 Paket euch wohlbehalten erreicht hat.
Miteinander hier im Grillsportverein so schön
Deinen Worten kann ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Ist schon ein toller Haufen hier :thumb1:
Aber der ist für dich, du musst jetzt schauen dass du bei Kräften bleibst.
Denn du weißt ja, die Nächte werden jetzt verdammt kurz :D
zweiten mal stolzesten Papas in Bedburg :love:
Ja das sieht man dir an der Nasenspitze an und soll auch so sein ☺️
Da ist er der Bub der am 21.09. mit 3650g das Licht der Welt erblickte und für den das Kehrpaket ist
Soooo süß und hübsch, der kleine muss ganz bestimmt nach der Mama kommen! :lach:
SCNR
:lolaway:
:keks:


Kurz um...
Sebastian, ich wünsche euch nochmals alles Gute zur Geburt eures Sonnenschein!
Genieß jetzt die Zeit mit deiner Familie, denn am Heranwachsen der Kindern, kann man sehen wie schnell sie vergeht.

Liebe Grüße von uns allen hier bei uns daheim!

Und::gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten