• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein kleiner Einblick: Trainingsgrillen der BBQ Wiesel Niederrhein

G

Gast-lwgoiy

Guest
Am Sonntag hatten die BBQ Wiesel Niederrhein Trainingsgrillen.
Hier mal ein paar Einblicke was wir so gemacht haben:


wiesel_0313_007.jpg


wiesel_0313_010.jpg


wiesel_0313_024.jpg


wiesel_0313_026.jpg


wiesel_0313_029.jpg


wiesel_0313_030.jpg


wiesel_0313_031.jpg


wiesel_0313_033.jpg


wiesel_0313_035.jpg


wiesel_0313_037.jpg


wiesel_0313_039.jpg


wiesel_0313_042.jpg


wiesel_0313_045.jpg


wiesel_0313_050.jpg


wiesel_0313_053.jpg


wiesel_0313_068.jpg


wiesel_0313_090.jpg


wiesel_0313_096.jpg





Trotz des Windes... es hat sogar unseren Grill Dome Pavillon verblasen :motz: war es ein toller Tag mit vielen Leckereien vom Grill. :)


:prost:
 

Anhänge

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wow, sehr lecker das alles.

Die Schinken-Ziegenkäse Taler sehen besonders gut aus.
Da würde mich ein Nachbau interessieren (sofern das Rezept kein Betriebsgeheimnis ist).

Mit welchen Sportgeräten habt ihr da gebastelt? Ribs auf der Kugel, Plankenhuhn aufm Gasi? Hattet ihr noch andere Geräte am laufen?
 

Olly72

Grillkönig
Das ist kein Geheimnis. Die habe ich mal bei Andreas Rummel abgeguckt... :anstoßen: Ziegenkäse, Thymian und Serano oder Parmaschinken ganz nach belieben. Auf den Grill nach Gefühl garen und das war es schon.
Sportgeräte waren Napoleon Smoker und Gasgrill und 2 Grilldome Kamados

Gruß Olly
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Sehr geil sieht das alles aus! Respekt
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein sehr schönes Training !!:respekt:

Schon toll, wenn so ein schöner Sportplart zur Verfügung steht !:thumb2:

:prost:

Gruß Matthias
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Das sieht alles sehr gut aus!!!

:prost:
 

DerHoss

Master of Mega-OT
5+ Jahre im GSV
Da macht doch Training mal Spaß...

Sehr schön----

Wetter ist hier auch:

Sonne, Minus 8°C :frier:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Saubere Arbeit und klasse Bilder.

:prost:
 

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schönes Training.

Mir fehlen aber noch die Zubereitungsbilder vom Serrano im Laptop :_lachen_1:


Gruß Klaus
 

BaconBrother

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht alles sehr gut aus und die Fotos sind auch top.

Dem Fotographen noch das selbe Händchen bei der Blendenwahl wie am Grill und es ist Top ;-)
Wo liegt das Problem? Die Blende war schön weit auf und der Schärfenbereich passt schon gut. Würde mich mal interessieren, was du bei den Fotos besser machen würdest. :essen!:
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Mich auch. Weil es ja um "besser" geht, nicht um "anders".

:prost:
 
OP
OP
G

Gast-JUhGDW

Guest
Auch wenn das Trainingsgrillen, bis auf die Ribs, eher nach einer Vorbereitung für das perfekte Dinner erinnert, gibt es ja wohl an den Fotos nichts auszusetzen.

Eine völlig ausreichende Schärfentiefe und das Motiv sehr schön in Szene gesetzt.

Einziger Ausrutscher ist die Überbelichtung mit dem Serranoschinken :D

Also...vor dem Meckern erst mal besser machen.
 
OP
OP
G

Gast-lwgoiy

Guest
Auch wenn das Trainingsgrillen, bis auf die Ribs, eher nach einer Vorbereitung für das perfekte Dinner erinnert, gibt es ja wohl an den Fotos nichts auszusetzen.

Das war ja auch kein Trainingsgrillen für Tony Stone. Wir nehmen vor Tony Stone noch an zwei anderen Meisterschaften teil und da kommt es ja auf andere Dinge an.
Wobei ich dazu sagen muss, die Bilder die wir hier zeigen haben natürlich nichts mit irgendwelchen Wettkampfgerichten zu tun.
 

flori1988

Militanter Veganer
Wo liegt das Problem? Die Blende war schön weit auf und der Schärfenbereich passt schon gut. Würde mich mal interessieren, was du bei den Fotos besser machen würdest. :essen!:
Zum verbessern finde ich zum Beispiel

Bild 10, kompletter Ribsanschitt in Schärfenbereich
Bild 11/14, ein Stück komplett in den Schärfenbereich setzen

Somit wird das einzelne Stück wesentlich besser präsentiert.
 

derMosi

derMosi
5+ Jahre im GSV
super,
auch die Bilder, da hat Martin schon was drauf :anstoßen:
 
Oben Unten