• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ein kleiner Neuer aus Franken

Marco

Militanter Veganer
Hallo und servus aus dem Frankenländle.....

Grillen ist eins meiner größten Hobbys, aber nur zusammen mit "Ander" (is doch mein Papa).. :roll: :roll:
Heute leider nicht, hier stürmt es wie verrückt !!!
Jede Menge Grill's haben wir auch aber was das so genau ist könnt ihr bei Ander nachlesen.

Anbei noch ein Bild von mir.
2123_Marco1_1.jpg

Besondere Grüße an Bulli, Schweinehürde und Leberkas (die kenn ich ja schon).. :thumb1:

PS: Hab meinen Kram für den Schwarzwald schon seit einer Woche gepackt an der Wohnungstür stehen..... :D Also, man sieht sich. :steak:

@ Bulli

Anders Göga will auch nen Piepmatz aber Ander zieht nicht so recht, vielleicht kannst Du ja im schwarzen Walde (oder so) mal mit Ander quatschen....... :roll:

Hallo Marco,
herzlich willkommen hier im Forum.
Dein Grill sieht ja schon ganz ordentlich aus.
Na dann wünsch ich Dir viel spass im Schwarzwald.
Und pass schön auf die anderen auf.
Hat mich gefreut Dich neulich kennen gelernt zu haben.

Gruß
Mark
(Mrhog)

Marco. schrieb:
Anders Göga will auch nen Piepmatz aber Ander zieht nicht so recht, vielleicht kannst Du ja im schwarzen Walde (oder so) mal mit Ander quatschen....... :roll:

Hi Marco !

Was für einen Piepmatz ? sowas hier ?? :

1674_bubi1_1.jpg

1674_bubi_2.jpg

Jetzt ist er richtig zahm und gehört voll zur Familie :) hier noch ein Pic, leider nur von meinem Handy :

1674_bubi_3.jpg

Ich kläre das mit Deinem Papa schon ab :cool:

Gruß Marco

Hallo und herzlich Willkommen. Komisch, hast irgend wie Änlichkeit mit meinen Sohn. Und viel Spaß im Forum. :D

Gruß Ander

hallo grillmeister, :D
wünsche dir hier im forum viel spaß

gruss bbqer :cool:

www.bbqer.de
german bbq store

Hallo Zwetschge!

:)

Willkommen im GSV,
deine Ausrüstung ist schon recht gut :D
Das Trinkgefäß in deiner Hand wird hoffentlich nur mit O-Saft gefüllt :D :D
Wenn du ein paar Jahre älter bist, empfehle ich Paulaner-Weizen ;-)

MfG, AEN

Na dann heiß ich Dich auch mal willkommen beim GSV - Grüße aus Südthüringen :prost:

Schweinehürde schrieb:
:o :o :o Hallo Marco mein Freund :D :D jetzt zeig mal deinen Papa wie gegrillt wird :D wir sehen uns ja bald dann trinken wir ne Cola zusammen :prost: :D

Hi Hürde,
wusste gar nicht, dass es von Ganter auch Cola gibt! :rotfl:

Gruss
Mark

Na dan herzlich willkommen, gut dass keine Schaukel hier in der Nähe ist *puh*

Sieht aus, als hätte mich jemand als jüngstes Mitglied abgelöst.

Was solls: Herzlich willkommen! & Keep on grilling.

Bis nächste Woche...
die 52

Zurück
Oben Unten