• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein kleiner Schritt für den GSV, aber ein großer für den Mav :-)

Maverick83

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

seit ein paar Jahren besitze ich einen Weber Grill. Schon als ich mich damals schlau gemacht habe, welcher Grill sich für mich am besten eignet bin ich über das Forum hier gestolpert. Nach dem Kauf des Grills kam es immer wieder zu Fragen, Tante Google wurde gefragt und häufig bin ich wieder beim GSV gelandet. Die Grillprojekte wurden größer und Tipps für den Grill wurden noch wichtiger, wieder bin hier gelandet. Dann habe ich mich für das DOpfen interessiert... - ihr wisst wo ich gelandet bin. Nachdem ich nun also schon eine ganze Menge hier gelesen habe, dachte ich es wird Zeit sich dem GSV anzuschließen. Auch wenn mir die Nebenwirkungen (DOpfsucht, Perfektionismus, immer neues ausprobieren wollen) durchaus bekannt sind. Ich hoffe aber hier eine Selbsthilfe Gruppe gefunden zu haben, die mich berät wie ich damit umgehen kann.

Ich wohne etwa 20 Kilometer nördlich des Bodenseeufers in einem beschaulichen badischen Städtchen. Mein Grill läuft im Sommer (wenn ich zu Hause bin) eigentlich jeden zweiten Tag und auch der Winter schreckt mich nicht ab. Zu meinen liebsten Grillgerichten gehören Bacon-Cheesburger und Involtini di Pollo a la Napoli mit Spaghetti spaghetti al olio peperoncino.Meine bisherigen Highlights waren ein Wildschweinrücken (1 kg) sowie ein Roastbeef (3,5 kg). Mein nächstes Projekt sind zwei Rehrücken zu heilig Abend.

Mein Sportgerät: Weber Spirit E320

Beste Grüße
Maverick83
 
Hi Mav,

willlkommen und viel spaß hier. Hier wird Dir bei deiner Suchtbewältigung definitiv geholfen und wenn es mit neuen Kaufideen ist :muhahaha:

Gruß
Herbert
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Gutes Gelingen für die Rehrücken...
 
Herzlich willkommen!
 
Hallo Mav,

schön Grüße an den Bodensee.
Herzlich Willkommen im Verein.
Weihnachten..ja das ist die Zeit der großen Geschenke..:santasmile:
Am besten sind solche, die man sich selber macht..:biggrinsanta:

Viel Spaß mit den ganzen Verrückten..
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße
 
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme :-)

@HerbT : Da bin ich aber froh. Leider ist das mit dem kaufen nicht ganz günstig - aber hey, wenn man gesund bleiben möchte.....
@HansAmGrill : Ich hoffe es gibt ein schönes Geschenk für mich. Was schenkst du dir denn dieses Jahr?
 
Ein freundliches HALLO und ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf,
von Mary! :Rothaarig1:
 
Herzlich Willkommen aus Unterfranken!

FLO17
 
Sali auch aus der Schweiz
Viel Spass hier
 
Zurück
Oben Unten