• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein kleiner Sportplatz soll es werden...(und brauche Unterstützung)

Sieht doch gut aus, ich sehe keine schwerwiegenden Fehler. Und wenn doch welche da sind; es ist Deins, von Dir gemacht, mit einer persönlichen Note.
Sei stolz darauf.
 
Wow, ist bis jetzt sehr geschmackvoll. Mir gefällt Deine Idee mit der Beleuchtung und den Glaselementen.
 
Hallo Grillfreunde,

bin neu hier und grabe mal diesen Thread wieder aus, auch wenn er schon etwas älter ist.
Ich habe etwas ähnliches vor, also meinen 57er Weber in eine Betonplatte einzulassen.
Soweit ist erstmal alles geklärt (nach Tagelangen lesen hier ;) ), ich weiß nur noch nicht wie ich die Kugel am besten in die Betonplatte einlasse, einfach ins "Loch legen" oder auf was muss man achten?
Die Kugel direkt auf Beton oder muss noch etwas dazwischen?

MFG Patrick
 
Da setz ich mich doch gleich mal dazu. Hab uns Bier mitgebracht.
 
Falls noch jemand auf der Bank sitzt :lach:
 
Zurück
Oben Unten