• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ein kleiner Unterstand für meinen Smoker...das war eigentlich geplant...

Hallo Bigmac das ist mein Untersand
Weiß leider nicht wie ich einen Beitrag schreiben kann das ich mich auch Vorstellen kann

IMG_2421.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2421.JPG
    IMG_2421.JPG
    276,3 KB · Aufrufe: 3.472
Vielen Dank für die schnellen Antworten
 
Super Arbeit bis jetzt.
Den Kirschbaum hätte ich genommen, allerdings hätte ich mir daraus einen neuen Kratzbaum für unsere 3 Tiger gebaut. Der alte gefällt mir nicht mehr so wirklich.

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    106,7 KB · Aufrufe: 1.857
Danke. Ja für 3 Katzen wäre ein größerer Kratzbaum vorteilhafter....wenn der aber aus Kirsche wäre, würde ich die ganze Zeit mit der Säge dastehen......Futter für Smoker:D:D:D:D
 
Sehr schön, das Bier hast du dir richtig verdient!
 
Hallo Thomas, kann mich da Mario nur anschließen! Großes Kino, alle Daumen hoch! Weitermachen!
 
...ich wünschte, ich hätte noch ein bischen mehr Zeit! Dann würd ich noch mehr Gas geben. Leider ist es, wenn ich nach Hause komm schon dunkel!
 
:o Ralf...das wußte ich ja noch gar nicht. Jetzt wirds aber wirklich Zeit das ich vorbei komme...:D :anstoޥn:. Gut siehts aus:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten