• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ein kleines Abendessen mit meiner Göga...

Sorman

Hobbygriller
...zum Dank weil ich die Weber Grill-Bibel bekommen habe :sonne:

Hallo Leute,
wollte Euch heute mal mit ein paar Impressionen an unserem kleinen Grillevent teilhaben lassen ;)

Hier ein paar Bilder:

Grillgut im rohen Zustand ;)
(Pute mit Paprika/Chili) + (2 Schweinefilet-Spiesse mit Pepperoni und einmal mit Champingions und 2 kleine Saté Spiesse)







Der frisch geölte Grill:




Mein kleiner Q120 beim Aufheizen:



Das Fleisch küsst das Gusseise *g*



Bitte wenden bitte.... :happa:



und natürlich zum Nachtisch gibt es noch frische Ananas +++ :grün:



Gruss Sebastian

Grillen 19.06.2010 003.JPG


Grillen 19.06.2010 004.JPG


Grillen 19.06.2010 005.JPG


Grillen 19.06.2010 006.JPG


Grillen 19.06.2010 007.JPG


Grillen 19.06.2010 008.JPG


Grillen 19.06.2010 009.JPG


Grillen 19.06.2010 011.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Sorman

Sorman

Hobbygriller
Danke für den Tipp - bin aber schon selbst drauf gekommen als Informatiker *hust*
 
OP
OP
Sorman

Sorman

Hobbygriller
Ich sehe grad - ich habs viel Aufwendiger gemacht :blinky::blinky:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Sorman,

schöne Impressionen :thumb2:

:prost:
 

Hetti

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus,

sehn super aus deine Spiesse. Da würd ich auch mal einen nehmen.

Waren die Ananas nicht Trocken?
Ich hab da immer so meine Bedenken und mache lege sie in Kokosmilch und anschliessend Zucker&Zimt ein. Das sieht dann so aus:

Weststyle 44.jpg


War bis jetzt immer Lecker :messer:

gruß,
Hetti
 
OP
OP
Sorman

Sorman

Hobbygriller
Nee - waren garnicht trocken, super saftig und lecker - ich glaub mit nochmehr Zucker als Ananas eh schon hat, wären die mir viel zu süß. Obwohl ich den Gedanken an Kokusnussmilch sehr lecker finde...
 

pezibaer

Grillkaiser
Schöne Vergrillung. Aber ich hatte ja schon eine Ahnung was es geben könnte nachdem was du mir über PN gesagt hast.

Vollgenial, wenn es mag, ist wenn du die Ananas dann hinterher in kleine Stücke schneidest und sie mit feingehackten Pefferminze mischt. Kam zumindest sehr gut bei meinen Gästen an.
 

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ananas von Grill ist auch mein Favorit.

Kannst ja beim nächsten mal eine Kugel Eis auf die Ananasscheibe geben und dann mit etwas Heidelbeermarmelde abrunden --> HAMMER!
 
OP
OP
Sorman

Sorman

Hobbygriller
Hmm, das mit den Eis klingt gut ;). Pfefferminze allerdings auch, besonders weils so schon erfrischt!! Danke für die Anregungen...
 
OP
OP
Sorman

Sorman

Hobbygriller
Bleibt da noch was vom Whiskay geschmack über?
 

clony

Metzger
Gegrillte Ananas mit Eiskugel und Heidelbeermarmelade ?????
Wie brutal is das denn?

Wird ausprobiert, versprochen :-))

Gruß, clony
 

Mr. Incredible

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
War sehr lecker - kann mir auch kein leckereres Obst aufm Grill vorstellen und wenn man das noch optimiert mit alk und eis ooooOOO :essen:
Recht hast du. Whiskey für mich, Eis für die Frau :devil:

Nein, quatsch. Man ist echt immer so festgefahren. Bin momentan auf dem Salat-Grill-Trip. Früchte werden folgen.
 
OP
OP
Sorman

Sorman

Hobbygriller
Salat?

Hmm - kannst du da mal weiter ausführen - oder gibts da nen thread zu...
 
Oben Unten